© Copyright 2018-2019

IMPRESSUM

DISCLAIMER

KONTAKT

VINTAGE SINN COLLECTOR

FOTOGRAPHIE

Hallo Freunde alter Sinn - Uhren!

 

Mein Name ist Michele und meine Leidenschaft für Mechanische Armbanduhren habe ich bereits vor 30 Jahren entdeckt.

 

Seit ich Helmut Sinn persönlich kennenlernen durfte, war ich immer sehr beeindruckt von seiner offenen und ehrlichen  Persönlichkeit.

 

Die Gespräche mit ihm waren für mich sehr bereichernd, interessant und unvergesslich!

 

Seine vorbildhafte Selbstdisziplin, die Einhaltung seiner Grundsätze und seinen Humor, das mochte ich sehr.

 

Seine Anregungen und Informationen waren immer entscheidend und eine große Hilfe für den Aufbau meiner Sammlung und dieser Webseite.

 

Fixiert habe ich mich  auf die Vintage Sinn Uhren aus seiner Zeit, also alles vor 1995.

 

Meistens, wenn ich meine Vintage Sinn Uhren anschaue, ist es nicht unbedingt um die Zeit abzulesen, es ist mehr, es sind Erinnerungen , seine Geschichten und die Leidenschaft die sich bei mir mit den Jahren zu Vintage Sinn Uhren entwickelt hat.

 

Diese Leidenschaft ist es auch die jede meiner Vintage Sinn Uhren zu einem einzigartigen Stück macht. Vintage Sinn Uhren sind für mich was Besonderes und wenn man anfängt sie zu sammeln, kannst du es nicht mehr aufhalten.

 

Herzlichst Euer Vintage Sinn Collector,

Michele Tripi

DANKE AN HELMUT SINN!

An dieser Stelle möchte ich mich besonders herzlich bei Helmut Sinn für seine Informationen und Anregungen bedanken.

VINTAGE SINN WATCHES

ARE MY PASSION